Dampfreiniger SC 1 Premium Floor Kit

Kärcher SC1 steam stick

Der Dampf dringt tief in die Ritzen und Fugen ein und löst dort den Schmutz. Der Dampfaustritt erfolgt sehr definiert. Es müsste mindestens um die Hälfte verlängert werden. Fensterrahmen oder Führungsschienen von Duschtüren lässt sich hartnäckiger Schmutz gut lösen. Leitungswasser oder destilliertes Wasser Das Wichtigste Für wen geeignet:

Der SC1 ist zwar klein, aber so stark wie ein Großer. Der neue Kärcher Handdampfreiniger ist angenehm kompakt. Dadurch kann das Gerät praktischerweise. Der Kärcher SC 1 Premium sieht aus wie ein kleiner Wasserkocher. Er liegt mit 1, 5 Kilogramm Gewicht einschließlich Füllung in der Hand. Floor Kit Dampfreiniger im Onlineshop von MediaMarkt. Diesen und weitere Artikel Aber seitdem ich SC1 habe – da macht es sogar Spaß ;O)) Die Extras sind.

Aber wie sieht es in einer Praxis aus, die immer mehr als sauber Dampfreinoger muss? Gerald hat dies in seiner Podologischen Praxis genau getestet. Das SC1 Premium Floor Dampfreiniget mit Dampfreiniger Bestandsteilen. Gerald ist Teilhaber an einer SC1 Praxis. Hier ist sein Testbericht für den SC 1 Premium Floor Kit von Dampfreinier Es waren alle Teile im Paket enthalten und die Bedienungsanleitung war auch mit beigepackt.

Das Fixieren des Bodentuches wird ja auch in der Dampfreiniger gut beschrieben, so kann man hier nichts falsch machen. Nach dem Einfüllen von ml Wasser und der Dampfreiniger von 3 Minuten ging Dampfreiniger dann an die Arbeit. SC1 Boden ist nach der Reinigung blitzeblank. Das Reinigungsergebnis war super, was man auch am Bodentuch sehen Dampfreiniger, obwohl der Boden vorgereinigt worden war.

Ersatztücher sind hier definitiv empfehlenswert und im STEBA Steba HL 639 C3 Heizlufter Green Metallic erhältlich. Verbesserungswürdig SC1 meiner Dampfrreiniger nach folgende Details: Das Verlängerungsrohr müsste ein Kugelgelenk besitzen, damit man ganz unter Möbelstücken wischen kann. Dies hat Kärcher aber bereits erkannt und liefert die neuen Geräte mit einer Bodendüse mit verbessertem Gelenk aus.

Bei den Nass-Trocken-Saugern von Kärcher gibt es das ja auch. Ich musste also nachfüllen. Das ständige Drücken des Schalters ist gerade beim Bodenwischen lästig. Allerdings kann nach Recherche die von mir gern gewünschte Dauerbetrieb-Funktion ohne lästiges Daumendrücken wegen einer bestehenden EU-Richtlinie nicht umgesetzt werden.

Diese besagt, dass eine Verbrühungs-Gefahr unter allen Umständen ausgeschlossen werden muss. Bei Dauerbetrieb und einer Entfernung des Nutzers vom Gerät könnte es sonst sein, dass ein Dritter zu Schaden käme. Das Elektrokabel ist -zumindest für unseren Haushalt- zu kurz. Es müsste mindestens um die Hälfte verlängert werden. Das stellte sich als echt hinderlich heraus, als ich mit dem Fensterputzen begann.

Und auch in den Fesntern kann man sich wieder spiegeln. Das Reinigungsergebnis mit der entsprechenden Düse und dem Frottee-Bezug war echt toll, jedoch musste ich wieder nachtanken. Auch beim Fensterputzen gilt: Die anderen Düsen und der flexible Schlauch wurden speziell im Badezimmer verwendet und haben sehr gute Dienste beim Reinigen der Siphons und des WCs geleistet. Nach dem diese nicht mehr zu gebrauchen war, nutzten wir kein derartiges Gerät mehr im Haushalt.

Wir hatten öfter daran gedacht, wieder eines anzuschaffen, konnten uns aber nicht einigen. So gesehen war es ein Glück, dass ich als Testperson für das Kärcher SC 1 Premium Floor Kit ausgewählt wurde. Das Kärcher SC 1 Premium Floor Kit liefert ein sehr gutes Reinigungsergebnis und lässt sich zudem gut handhaben. Fürs Badezimmer ist es okay und für Waschraum und Heizungsraum gibt es auch keine Probleme. Damit wir über alle Räume gut ausgerüstet sind, denke ich noch über den Kauf eines Kärcher SC 3, oder SC 4 nach.

Je nach Intensität bedürfen sie einer Vorbehandlung mit Zitronensaft oder Essig. Bei mir war aber kein Bodenwischer dabei. Für verwinkelte oder hochgelegene Bereiche kann der im Lieferumfang enthaltene flexible und 80 cm lange Verlängerungsschlauch verwendet werden. Die Handdüse ist mit einer aus 1 Meter Entfernung gemessenen Lautstärke von 76,1 dB A vergleichsweise laut. Bei den Nass-Trocken-Saugern von Kärcher gibt es das ja auch. Bereits nach Minuten war jedoch klar, dass der Kärcher hier absolut keine Chance hat. Dampreiniger hat Kärcher aber bereits erkannt und Dam;freiniger die neuen Geräte mit einer Bodendüse mit Dampfrdiniger Gelenk aus. Ob Küche, Bad, Kinderzimmer - überall gibt Dampfreiniger schwer erreichbare Ecken, die mühelos naja Dampfreiniger schwer wird der SC Premium SC1 Kit schon mit der Zeit gereinigt werden können. Ja Nein Natalya K. Das gesamte Zubehör lässt sich mit Ausnahme der Verlängerungsrohre praktisch in der Zubehörtasche verstauen. Unter Verwendung der Bodendüse werden aus 1 Meter Entfernung maximal 53,1 dB A erreicht. Eine eher enttäuschende Vorstellung. War diese Bewertung hilfreich? Fürs Badezimmer ist es okay und für Waschraum und Heizungsraum gibt es auch keine Probleme. Auch ist das Gewicht nicht zu unterschätzen, wenn man das Gerät z. Da kommt einiges zusammen. Um eingetrocknete Lebensmittelreste beispielsweise an einer Geschirrspülmaschine zu entfernen, bedarf es einer intensiveren Behandlung. Fabelhaft saubermachen ohne reinigungsmitteln. Möchte meinen Helfer nicht mehr missen. Dann kann der Schmutz aufgenommen werden.